Pressemitteilungen

Suchen
Generic filters

11.05.2020: Zum Tag der Kinderbetreuung

„Sachsen-Anhalt braucht seine Kitas – das war nie deutlicher zu spüren als heute“

Zur Pressemitteilung

08.05.2020: Landtagsdebatte

Schindler: Corona darf nicht zum Ausschluss der Öffentlichkeit von kommunalen Entscheidungen führen

Zur Pressemitteilung

08.05.2020: Holger Hövelmann im Landtag zu Folgen von Corona

„Wichtig ist, dass die Landesregierung Klarheit schafft“

Zur Pressemitteilung

08.05.2020: "Gegenwärtig die größte Herausforderung für die Kenia-Koalition"

Pähle: Den Kommunen droht ein Corona-Zangengriff

Zur Pressemitteilung

07.05.2020: Landtag diskutiert Landesbauordnung

Grube: Kleine Bauvorlageberechtigung kommt – Aufwertung von MeisterInnen und TechnikerInnen im Bauhandwerk

Zur Pressemitteilung

07.05.2020: Neues Hochschulgesetz beschlossen/Katja Pähle

„Bessere Arbeitsbedingungen und mehr Mitbestimmung: Wir stärken den Hochschulstandort Sachsen-Anhalt“

Zur Pressemitteilung

07.05.2020: Rüdiger Erben in der Landtagsdebatte

„Gesundheitsschutz in Sachsen-Anhalt wird weder von zwei noch von 20 Flüchtlingskindern infrage gestellt“

Zur Pressemitteilung

07.05.2020: Auf Diätenerhöhung 2020 wird verzichtet

Erben bekräftigt Regelung zur Abgeordnetenentschädigung

Zur Pressemitteilung

05.05.2020: Katja Pähle gegen Konsolidierungsbeitrag

„Sachsen-Anhalt ist mit dem Hochschulfrieden gut gefahren“

Zur Pressemitteilung

02.05.2020: SPD-Fraktion zum Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag:

Die CDU muss ihren Dissens intern klären

Zur Pressemitteilung