Pressemitteilungen

Suchen
Generic filters

29.04.2021: Urteil zum Klimaschutz

Katja Pähle: „Starke Erinnerung des Verfassungsgerichts: Der Markt kann nicht alles regeln“

Zur Pressemitteilung

28.04.2021: Verfassungsschutz

Erben: Viele Querdenker sind längst radikalisiert und deshalb auch ein Fall für den Verfassungsschutz

Zur Pressemitteilung

28.04.2021: Katja Pähle für Aufhebung von Kontaktbeschränkungen für Geimpfte:

„Nach dem Kampf gegen Corona muss der Kampf gegen die Vereinsamung folgen“

Zur Pressemitteilung

22.04.2021: Katja Pähle für konsequente Anwendung der "Notbremse":

„Niemand möchte die 3. Welle in einem Beatmungsbett erleben, während andere schon geimpft sind“

Zur Pressemitteilung

22.04.2021: Katja Pähle plädiert für solidarisches Gesundheitssystem:

„Die Pandemie hat Probleme offengelegt, die schon viel länger bestehen“

Zur Pressemitteilung

22.04.2021: Jedem jungen Menschen einen Auslandsaufenthalt ermöglichen

Jedem jungen Menschen einen Auslandsaufenthalt ermöglichen

Zur Pressemitteilung

21.04.2021: Landtag diskutiert "30 Jahre Sachsen-Anhalt"

Katja Pähle: „Wenn die nächsten 30 Jahre gute Jahre werden sollen, können wir uns keinen Stillstand leisten“

Zur Pressemitteilung

21.04.2021: Parlamentarischer Untersuchungsausschuss legt Bericht vor

Hövelmann: „Ein ‚weiter so‘ darf es weder in Teutschenthal noch in Brüchau geben“

Zur Pressemitteilung

21.04.2021: Abschluss des Untersuchungsausschusses zum Halle-Attentat

Erben: „Der Rechtsterrorist war zwar strafrechtlich ein Einzeltäter, gehörte aber einem ideologischen Rudel an“

Zur Pressemitteilung

21.04.2021: Untersuchungsausschuss zur Wahlfälschung in Stendal

Erben: „In Stendal muss viel mehr als nur das Vertrauen in die Briefwahl wiederhergestellt werden“

Zur Pressemitteilung